Die neuen Start-Termine für die Frühjahr/Sommer-Kurse sind da!!! Anmeldungen Online möglich!

Faszination DANCE!!!

Die JazzDanceAbteilung wünscht allen kleinen und großen Tänzerinnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Tanz-Jahr 2024!!!

Ab 10.12.2023 sind Anmeldungen hier bei uns auf der Homepage möglich!

Fröhlich und schwungvoll starten wir wieder mit unseren diversen Dance-Kursen ins Frühjahr 2024!!!

Tanzen ist Leidenschaft, macht beweglich, Spaß und vor allem glücklich!!!

Tanzen trainiert nachweislich das Gehirn, den ganzen Körper und stärkt das Immunsystem!

Für ein besseres Körpergefühl und eine gute Körperhaltung!

Tanzt mit und spürt es selbst!

Starttermine JazzDance - Kurse und DanceFitness-Workout-Training Frühjahr/Sommer 2024 für Kinder, Jugendliche/Teens und Erwachsene!!!

Erwachsene:

-  Start  „ 100 % Dance Feeling – Dance Moves“ :                        15.01.2024   18.50 – 19.45 Uhr        Fröbelschulsporthalle

Abwechslungsreiches DANCE-Fitness-Workout für Frauen! Ab ca. 35 Jahren.

-  Start   „ 100 % Dance Feeling – Jazz Fever Dance“ :                  19.02.2024   19.55 – 20.45 Uhr        Fröbelschulsporthalle

Variantenreiches JazzDance-Training für Anfänger und Wiedereinsteiger ab ca. 20 Jahren!

Ausführliche Inhalte der einzelnen Dance-Trainings-Stunden und Altersempfehlungen  für Erwachsene siehe Beschreibung einzelner Kurse!!!

„ Feel the Dance Fever „   DANCE – Kurse für Kids und Teens:

Start: 12.01.2024   –         Fröbelschulsporthalle

- Mini Dancers (ca.   5 – 8 Jahre):     16.30 – 17.15 Uhr

Einfache Bewegungsspiele zur Körperschulung und kreative Tanzideen wecken bereits bei den Jüngsten die Freude am Tanz!

- Midi Dancers  (ca. 8 – 12 Jahre):     17.30 – 18.15 Uhr

Warm up´s aus JazzDance, sowie fetzige Kombis und coole Choreographien auf tolle Musik!

- JazzTeens     (ca. 13 – 18 Jahre):     18.25 – 19.25 Uhr

Mit intensivem und abwechslungsreichen Techniktraining aus verschiedenen JazzDance-Styles entstehen fetzige Dance-Kombis mit coolen Moves!

Dynamische Dance-Choreographien zu aktueller, motivierender Musik mit coolen ShowDance-Elementen!

Tanzen fördert vor allem bei Kindern und Jugendlichen die gesamte Motorik, die Körperhaltung, das Körperbewußtsein allgemein, die Konzentration und trainiert ganz nebenbei die Kondition!

Inhalte für DANCE-Kurse Kids und Teens siehe einzelne Kursbeschreibungen!!!

Anmeldungen für alle Kurse sind Online hier auf unserer Homepage möglich!

Anfragen, Probetraining und weitere Infos bei : silvi-jazzdance(@)gmx.de !

Freue mich, wenn wir uns beim gemeinsamen Tanzen 2024 wiedersehen!!!

Lachen ist ansteckend, aber Tanzen auch!!!

Nutzt die gesendeten Dance-Videos!

Freue mich bis wir uns beim gemeinsamen Tanzen wiedersehen!