Dance-Dance-Dance. Coole Dance-Choreographien auf fetzige und aktuelle Musikhits! Let´s Dance!

Feel the Dance Fever - Dance like a Star! Mini Dance (4,5-8 Jahre), Midi Dance (8-12 Jahre), Jazz Teens (13-18 Jahre)

Mini Dance:

Durch einfache und kreative Bewegungsspiele, mit und ohne Musik, Kinder in die Welt des Tanzes einführen.

Spaß an der Bewegung mit anderen und so den natürlichen Bewegungsdrang fördern!

Spielend, kreativ und tanzend Koordination und Konzentration verbessern!

Förderung der Körperhaltung, des gesamten Körpergefühls und der Beweglichkeit!

Rhythmusschulung und kreativer Einsatz von Materialien.

Einfache, lockere Tanzkombis!

Tanz stärkt das Selbstbewußtsein und erhöht damit das Selbstwertgefühl der Kinder!

Tanzen macht Spaß!!!

Midi Dance:

Über einfache, technische Warm up´s aus Gymnastik und JazzDance, verschiedener Schrittfolgen, bis zum Erlernen fetziger, abwechslungsreicher Kombis und coolen Choreographien auf tolle, angesagte Chart- Musik!

Beweglichkeitstraining und Körperschulung für ein gutes Körpergefühl.

Spaß, Abwechslung und gute Laune, sowie aktuelle Dance-Trends erwarten Euch!

Erlernen verschiedener Dance-Styles (Jazz Dance, Street  Jazz, Funky Jazz und  Latin Jazz Dance etc.)!

Dance like a star! - Tanzen wie die Stars!

Hip ist in! Dance ist in!

Intensives Dance-Training auch für Präsentationen/Vorführungen.

Jazz Teens:

All around Dance!

Energiegeladenes Dancetraining mit intensiver Technik-, Beweglichkeits - und

Ausdauerschulung, durch verschiedene klassische Dancetechnik -Elemente aus Jazz Dance, Funk-,

Street Dance und Latin Dance  gemixt zu fetziger,  mitreißender  Musik!

Training von Sprüngen und Drehungen, sowie variantenreiche Raumbewegungen und Schrittfolgen.

Auch Show-Elemente gehören zum Programm.

Tanz ist Lebensfreude! Lasst euch mitreißen!

Abtanzen mit aktueller Musik, coolen Showelementen und tollen, abwechslungsreichen Jazz Dance- Choreographien!

Action pur! Fun pur!

Outdoor – Dance -Training  2020 mit ganz viel Spaß und positiver Energie !!!

Bei allen Gruppen stehen auch verschiedene, öffentliche  Aufführungen auf dem Programm (freiwillige Basis)!